10 Jahre GenussGalerie Hafer

Am 02.09.2010 eröffneten wir unsere GenussGalerie am Berliner Platz.

Damals starteten wir in dem kleinen Geschäft (jetzt: I am Love). Der Start war widrig, der lange Umbau des Berliner Platzes im Jahr 2011 kostete Kraft und auch Nerven. Aber, pünktlich zum Beginn des Weihnachtsmarktes waren die Umbauarbeiten beendet und auch wir starteten mit viel Energie und kreativen Ideen in unser Weihnachtsgeschäft.

Schon bald merkten wir, dass unsere Geschäftsräume für unsere Ideen zu klein waren. Daher suchten wir nach neuen Räumen.

Am 02.06.2017 zogen wir um in unser jetziges Ladenlokal. Größer, moderner, mit großer Veranstaltungsfläche, kleinem Café und ganz viel Enthusiasmus.

Unsere Veranstaltungen (Whisky, Rum, Gin, Wein&Schokolade, Likör, Port & Sherry…) sind über die Wittener Grenzen hinaus bekannt und beliebt. Unsere Freundlichkeit, unser Servicegedanke sowie der hohe Qualitätsanspruch zeichnen das Geschäft aus.

Wir sind stolz darauf, in den 10 Jahren in und für Witten so viel erreicht zu haben!

Unser 10-jähriges Jubiläum wollten wir, eingerahmt von der Zwiebelkirmes und dem Verkaufsoffenen Sonntag so gerne mit allen Kunden und Freunden zusammen feiern. Und DANKE sagen!

Wir hoffen, dass wir diese Feier nachholen können.

Aber, DANKE sagen wir schon jetzt! Und freuen uns auf die Zukunft.

Zurück